29. Gemeindeturnier des SSC Traidendorf
gemeinsam mit Freunden und Nachbarn
Das Gemeindeturnier des SSC Traidendorf wurde 1977 ins Leben gerufen, um unser traditionelles Stockschießen gemeinsam mit Freunden und Nachbarn zu zelebrieren. Diese Veranstaltung steht im Zeichen des Spaßes und der Freude am Stockschießen.
Mit 18 angemeldeten Mannschaften konnte das Turnier unter der Leitung des Schiedsrichters Andreas Guttenberger (Sportwart des SSC) und des Turnierleiters Christian Schmid (SSC Vorstand) erfolgreich starten. Die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Am Vormittag spielte Gruppe 1, bei der die Mannschaft der FF Traidendorf den ersten Platz mit 14:2 Punkten belegte. Den zweiten Platz sicherte sich der TTC Kallmünz, gefolgt von der FF Jugend Traidendorf auf dem dritten Platz. In der Gruppe 2, die am Nachmittag spielte, ging der Sieg an den ASV Holzheim 1, während der SSC Hohenfels den zweiten Platz und der ASV Holzheim 2 den dritten Platz erreichte.
Das Endspiel zwischen dem ASV Holzheim 1 und der FF Traidendorf war äußerst spannend. Schließlich konnte sich der ASV Holzheim 1 mit 2:1 Sätzen den Turniersieg sichern.
Bei der Siegerehrung überreichte Bürgermeister Brey den Pokal und die Siegprämie. Er bedankte sich für die gelungene Veranstaltung. Vorstand Schmid dankte allen teilnehmenden Mannschaften, dem Schiedsrichter Andreas Guttenberger sowie allen Gästen und Helfern für ihre Unterstützung. Anschließend wurde ausgiebig gefeiert.